Wenn ihr wüsstet

was ich weiß,

dann würdet ihr euch nur noch schämen dafür, wenn von euren Lippen nur ein Wort der Verachtung gegenüber Juden fällt. Und ihr sollt wissen, dass es für mich eine sehr schwere Beleidigung darstellt, mir Antisemitismus vorzuwerfen. Und das – so ist das unter Freunden – auch wenn ich Kritikpunkte gegenüber den Juden als Volk bzw. Religion und Israel als Staat habe und öffentlich äußere.

Kehren sollte man doch vor seiner eigenen Tür, egal, wie dreckig es beim Nachbarn doch ist…

Mir ist sehr klar, vielleicht klarer als manchem aus dem Volke Israel selbst, wie wichtig und vor allem wie RICHTIG, deren Bemühungen und ihre Arbeit im Laufe dieser alten, dunklen Geschichte eigentlich war.

Ich selbst trage mein jüdisch/germanisches Erbe mit Bürde und Würde, doch es würde meinem Wesen zu tiefst widersrpechen, die Würde und Bürde anderer als geringer oder gar abwertig einzuschätzen. Alle meine Volksgenossen die so tun, haben bei mir einen ganz schweren Stand. Leider muss ich festsstellen, dass ausgerechnet die, die sich als „Hüter“ des Deutschtums darstellen, doch eher selbstverschuldete, und daher mit Recht, unbeachtete Randfiguren sind. Euch scheint nicht klar zu sein, wie groß der Verlust für Deutschland war, viel größer als jeder Schuttberg, der nach dem Kriege geräumt werden musste. Wer leidet heute schon noch an einem Schuttberg…

Die Zeiten für Nationalismus, Rasissmus und Eigenbrödelei sind endgültig vorbei, sowohl für die Deutschen, als auch für die Juden, die Schwarzen oder die Roten.

Bob Marley? So sehr ich sein Werk auch schätze, er war nur ein widerlicher, erbärmlicher Rassist! Hat seinen Hass in Liedern voller Sehnsucht nach einer Welt die er nicht erleben durfte dargestellt. Gerecht ist, woran er krepiert, nur die Menschen raffen mal wieder nix!

Willkommen in Zion!

sagt: the lonly lion.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s