Wenn ich Gott wäre…

…ich würde auch kein Wort mehr sagen und erst recht nichts mehr tun…erst wollen sie das, dann bekommen sie es, dann wollen sie was anderes. Wenn sie das dann haben, dann ist es zu wenig, sie wollen noch mehr.

Dann kriegen sie reichlich und ist es zu viel, sie können ihr Glück nicht fassen und lassen es los.

Dann wollen sie doch wieder was neues, tja, da müssten sie aber was tun, da haben sie keine Lust drauf und versuchen es mit List. Kriegen sie so aber nicht.

Dann sind sie dreimal so weit gelaufen – wegen der unlustigen List – bekommen es trotzdem, dann sind sie bockig, weil sie so blöde waren Gott verarschen zu wollen.

Dann kapieren sie das und wollen gar nix mehr. Ach, macht doch was ihr wollt…

…ich leg mich wieder hin…

…weil ich Mensch bin, frage ich mich, wie man so blöde sein kann???

Kommentar verfassen

