So, Umzug geschafft.

Das leg ich jetzt einfach mal so fest. Der Umzug ist vollzogen! Ja. Und nun habe ich mich auch dazu entschlossen, wieder was zu schreiben. Dieser Blog war vorher bei gofeminin.de erstellt worden. Eigentlich wollte oder sollte das damals eher privat werden und ich wollte da halt persönliches schreiben und habe dafür diese Seite des Axel-Springer-Verlages gewählt, weil ich dachte da gehört es auch hin. Später konnte ich dann doch nicht anders, als wieder in Richtung Gesellschaft und allgemeine Spiritualität zu gehen.

Also, wer etwas über mich wissen will, wie ich dazu komme mir anzumaßen etwas zu sagen, der möge die alten Beiträge durchforsten und sich ein eigenes Bild von mir persönlich machen. Eigentlich wollte ich die alten Beiträge nochmal überarbeiten, neu formatieren und so…aber ich lass das jetzt so wie es importiert wurde.

Ich werde hier in Zukunft mich nicht mehr mit der Vergangenheit beschäftigen, na… vielleicht schon, aber nur wenn die Vergangenheit auch für die Zukunft wichtig ist. Mal sehen wie es läuft.

Na dann, viel Spaß nun auf der eigenständigen wordpress Seite (Danke für das Angebot an dieser Stelle) und immer locker bleiben!

Jens

Kommentar verfassen

