Über

Dieser Blog enthält Ansichten, Einsichten, Überlegungen, Darstellungen und Erkenntnisse. Er gibt grundsätzlich die persönliche Meinung der Verfasser wieder und erhebt dabei nicht den Anspruch auf Richtigkeit, Vollständigkeit oder Perfektion.

Wesentliches Ziel ist es, zum Nachdenken anzuregen, Inspirationen zu geben und zu einer bewussten Einstellung zur Gesellschaft und Umwelt beizutragen und dabei einen Bezug zur Spiritualität zu vermitteln. Außerdem möchte er auch Spaß machen und als Plattform für Unterhaltungen dienen.

Der Betreiber betrachtet seine eine Welt aus verschiedenen Perspektiven und bedient sich aus verschiedensten Quellen, die so wohl wissenschaftlich, spirituell/religiös oder privat/persönlich sein können. Er sucht nach einer umfassenden Weltsicht, die Wissenschaft und Spiritualität sinnvoll miteinander verbindet. Dazu bedient er sich vor allem aus dem Schamanismus und allgemein zugänglichen Publikationen der Wissenschaft und Medien, aber auch aus Religionen aller Art, Aussagen von Propheten und Philosophen. Schließlich gibt es ja nur diese eine Welt, diese eine meine Welt. Darum ist es auch kein Widerspruch, diese eine Welt aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten, um ein möglichst umfassendes Bild zu erhalten.

Die hier veröffentlichen Daten sind freigegeben zur nicht kommerziellen Verbreitung und Verwendung durch Dritte. Eine kommerzielle Nutzung jedweder auf einemeinewelt.wordpress.com bedarf der ausdrücklichen Zustimmung des Verfassers.

Hinweis: Der Blog ist erst seit Juni 2015 bei wordpress.com, vorher war er unter dem Namen „Was für eine Welt!?!“ auf der Plattform gofeminin.de integriert. Da dort aber die Blogfunktion eingestellt wurde, ist er auf wordpress.com umgezogen. Beiträge die älter als Juni 2015 sind, können durch den Import eventuell im Erscheinungsbild etwas gelitten haben und enthalten manchmal Bezüge auf die Plattform gofeminin.de, das dortige Forum oder den dort verwendeten Benutzernamen „griskram“, der sich hier in „Jens“ geändert hat.

gofeminin.de wurde damals bewusst als Plattform ausgewählt, da dies ein Angebot des Axel Springer Verlages ist und der Verfasser der Meinung war, dort einen guten Nährboden – da weitgehend inhaltslos – vorzufinden. Getreu dem Motto: Im Dunkeln ist gut Funkeln oder Kopfüber rein in die Höhle der Schlange.

Betreiber:

Jens Grün

99310 Arnstadt

jsgr.ensman@yahoo.de

Weitere Usernamen des Betreibers auf anderen Seiten, Foren und Blogs waren/sind: Ensman, Exnihilo, Williwillenlos, Das Ens oder Jens.

Für Anfragen, Hinweise, Anregungen, Korrekturen, Kritik oder andere Wortmeldungen kann die Kommentarfunktion oder eine e-mail an oben genannte Adresse dienen. Der Betreiber behält sich vor Kommentare, die beleidigende, drohende, rassistische oder allgemein gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen enthalten, mit einem Hinweis zu kürzen oder vollständig zu löschen.

Da derzeit nur der Betreiber als Admin tätig ist und dieser nicht jeden Tag vor dem Internet abhängt, kann es vorkommen, dass die Freischaltung der Kommentare durchaus mal ein paar Tage dauern kann. Es wird um Verständnis gebeten und empfohlen solche Momente dazu zu nutzen, sich in Geduld und Entschleunigung zu üben. 🙂

Danke fürs lesen und viel Spaß dabei!

Jens Grün

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: